Jutta Bollmann

Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in Weesries vor den Toren Flensburgs.

Schon immer habe ich gern und viel gemalt. Dabei hat mich die Freude an der Kunst und am eigenen kreativen Gestalten stets begleitet. Anregungen für meine Arbeit finde ich in der Kraft der Natur und ihren unendlichen Stimmungen und Farbklängen.

Über viele Jahre habe ich Unterricht von unterschiedlichen Künstlern erhalten. Unter anderen von Martina Grützmacher, Siegbert Amler und Thomas Uwe Guschl. Dazu kamen diverse Kurse an der Freien Kunstakademie Hamburg. Dabei konnte ich viele Materialien und Vorgehensweisen ausprobieren und meinen eigenen Malstil finden. Zur Zeit arbeite ich vorwiegend mit Öl und Acrylfarben; aber auch Stifte und Aquarellfarben kommen zum Einsatz.

Jutta Bollmann

Weesries 5

24999 Wees

Tel. 0171 640 2785

art@jutta-bollmann.de

www.jutta-bollmann.de